Unsere Hunde Maera
 


Pedigree

ZTP

MAERA CAMILLE DAYANTHOR


Fotoalbum

ZTP Wesen

 


( Götz vom Stammhaus Eike x Blekx-Farm Libero Lotte)      Besitzer: Jeanette Oertli & Anita Treichler
Geb. 06.01.08       SHSB 672098          HD: B-B         ED: 0-0           LPN1: NN

Maera kommt aus Holland, der Heimat meiner Mutter. Da wir vor 4 Jahren wussten, dass Enea nie einen Wurf haben wird, war ich auf der Suche nach einer weiteren Hündin, deren Blutslinien nicht in der Schweiz vertreten waren. Zur selben Zeit verlor meine Freundin Jeannette ihren Rüden Benji und ich anerbot ihr Maera, um die Lücke zu füllen. Deshalb haben wir die Hündin im gemeinschaftlichen Eigentum. Maera ist eine temperamentvolle, verspielte Hündin, die gerne sportlich arbeitet und allen Hunden freundschaftlich begegnet. Sie ist eine ausgezeichnete Schwimmerin und eine unkomplizierte Fresserin, die  in freier Wildbahn sicher nie verhungern würde. Kurz, keine Schlafmütze, aber eine selbstsichere, anhängliche, leotypische Rassevertreterin.

 

 








 


Leonberger vom Leoneck   I   Anita & Paul Treichler   I   Billrothstrasse 2   I   8008 Zürich   I   Tel. 0041 44 383 57 27