Unsere Hunde Sam
 


Pedigree

KELLY FARM BEN "SAM"


Fotoalbum

 


Besitzer: Doris Rhyner & Anita Treichler
08.01.2001 - 28.04.2012     LPN1: NN

 

Sam erreichte das stolze Alter von 11 ½ Jahren. Als Notfall mit einer Magendrehung brachte Doris ihn zum Tierarzt. Da nur der halbe Bauchraum mit Luft gefüllt war, bestand eine gute Chance, dass er die Operation überstehen würde. Doch ein Blick in seinen Bauchraum zeigte eine stark vergrösserte Milz voller Metastasen und eine vom Krebs stark befallene Leber. Nie hätten wir zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass der lebensfrohe, noch verspielte Sam einen Tumor in sich trägt. Um ihm Leiden und Schmerz zu ersparen, liessen wir ihn schweren Herzens einschlafen.  

Einige Stunden später fuhren wir nach Uttendorf bei Zell a. See in Oesterreich zur Wurfkontrolle der 6 Welpen von Sam und Bella. Wie gerne hätten wir dem Präsidenten des österreichischen Leonberger Clubs unseren Sam vorgestellt, aber es sollte nicht sein.



 

     
     
     

 








 


Leonberger vom Leoneck   I   Anita & Paul Treichler   I   Billrothstrasse 2   I   8008 Zürich   I   Tel. 0041 44 383 57 27