Unsere HundeInemine
 

Free Fire Lion Lady of Pelgrims Ring "Inemine"

14.11.1996 – 19.03.2009


 

A star was born – vor 4500 Tagen fiel er in Holland auf die Erde und fand den Weg zu uns in die Schweiz, unsere charaktervolle, geliebte Inemine. Sie leuchtete über ihren 9 Welpen, wachte über unserem Heim, war Chefin und Patriarchin unseres Leo-Trios, zog den verlassenen Strassentiger Grisly liebevoll auf, spielte und ertrug geduldig unsere lebhaften Enkel und erfreute uns täglich mit ihrem hohen Alter. Nun haben die Jahre unsern Stern langsam zum Verglühen gebracht und wir haben ihn mit Würde und unter Tränen zum Himmelszelt zurück gehen lassen.

Inemine-Mausi, du bleibst uns als Inbegriff
aller Leonberger-Tugenden unvergesslich
in Erinnerung.

Anita und Paul Treichler
mit Dunja, Enea und Grisly

 

 

 

 

 

 








 


Leonberger vom Leoneck   I   Anita & Paul Treichler   I   Billrothstrasse 2   I   8008 Zürich   I   Tel. 0041 44 383 57 27