Unsere Hunde Enea
 


Pedigree

BHAKTI'S  ENEA LEONA


Fotoalbum

 


von Scheeba's Lady Fairy-Fashion x Cerberus van het Rivierengebied
Geb. 12.06.2006     HD: B/D     ED: 0/0     LPN1: N/N

Aus dem kühlen Norden, aus Kopenhagen, holten wir uns eine blonde Dänin mit der Absicht, etwas neues Blut in die schweiz. Zucht zu bringen. Schon auf der langen Rückreise zeigte sie uns, dass sie eine selbstbewusste Hündin werden würde. Freudig begleitete sie mich in verschiedene Ausbildungskurse und wurde, nach dem Abschied unserer beiden Oldies Inemine und Dunja, die Chefin des Rudels.

Ob ihre unbändige Bewegungsfreude zu ihrem schlechten HD-Ergebnis beitrug, weiss ich nicht, aber es war ein Wermutstropfen, denn sie durfte nicht in die Zucht. Enea ist eine selbstsichere, intelligente Hündin mit wachem Blick und ausdrucksvollem Kopf. Ihre Anhänglichkeit, Souveränität und ihre Fürsorge für die kleiner Freundin Cansu sind uns eine tägliche Freude.

 

 

 








 


Leonberger vom Leoneck   I   Anita & Paul Treichler   I   Billrothstrasse 2   I   8008 Zürich   I   Tel. 0041 44 383 57 27